Individualsoftware und Fachapplikationen

Software so individuell wie Ihr Unternehmen

ZOPYX entwickelt auf Basis von Zope und Plone individuelle Softwarekomponenten für hoch skalierbare und ausfallsichere Web-Anwendungen, komplexe und anspruchsvolle Portallösungen sowie für Electronic-Publishing-Systeme in verteilten, heterogenen Umgebungen.

ZOPYX setzt dabei auf Open-Source-Werkzeuge sowie standardisierte Protokolle und Schnittstellen, wodurch Ihr Produktivsystem an Flexibilität, Stabilität und Kompatibilität gewinnt.

Bei der Wahl der Werkzeuge hat ZOPYX in erster Linie den Kundennutzen im Auge und setzt daher vor allem auf Python, Zope und Plone. 

zope.gifpython-logo-master.pngplone-logo.png

Kundenstimme

Andreas Jung hat im Rahmen eines zweitägigen Workshops sein enormes Zope Know-How einfließen lassen, damit wir mit unserem Projekt schnell und  effizient vorankommen. Er konnte zudem auf jede Frage detaillierte  Antworten liefern oder diese im Anschluss des Workshops nachliefern. Die  Weichen für eine gute Zusammenarbeit wurden gestellt.

Walter Streicher
Projektleiter, BG-Phoenics