Dokumentation

Wir liefern zielgruppenorientierte Dokumentation für Redakteure und Techniker

Die Dokumentation ist Kernbestandteil eines jeden Projekts. Hierzu gehört sowohl die technische Dokumentation in Form eines Betriebshandbuchs oder Entwicklerhandbuchs als auch die Endbenutzerdokumentation. Im Bereich Plone verstärkt uns Veit Schiele als Autor des Plone-Entwicklerhandbuchs und Plone-Nutzerhandbuchs. Beide Werke dienen als Grundlage für eine kundenspezifischen Projektdokumentation.

Kundenstimme

Andreas Jung/ZOPYX ermöglichte den reibungslosen Übergang von einer überholten Plattform auf das solide und nachhaltige CM-System Plone. Mit dem weitreichenden Know-How von Andreas Jung/Zopyx konnten wir selbst unsere spezifischen Anforderungen im Detail umsetzen und sehen künftigen Erfordernissen äußerst zuversichtlich entgegen.

Michael Marek
Gründer ergonomic::on, Tübingen & Vizepräsident, German UPA, Stuttgart