Dokumentation

Wir liefern zielgruppenorientierte Dokumentation für Redakteure und Techniker

Die Dokumentation ist Kernbestandteil eines jeden Projekts. Hierzu gehört sowohl die technische Dokumentation in Form eines Betriebshandbuchs oder Entwicklerhandbuchs als auch die Endbenutzerdokumentation. Im Bereich Plone verstärkt uns Veit Schiele als Autor des Plone-Entwicklerhandbuchs und Plone-Nutzerhandbuchs. Beide Werke dienen als Grundlage für eine kundenspezifischen Projektdokumentation.

Kundenstimme

Andreas Jung realisierte für uns das Portal gasmonitoring.info zur Optimierung der Gasbeschaffung von industriellen Großverbrauchern. In agiler Vorgehensweise wurden komplexe Berechnungsmethoden und domain-spezifische Algorithmen aus dem Bereich der Gasbeschaffung auf eine moderne Web-Plattform übertragen. Andreas Jung überzeugte mit der Fähigkeit komplexe Sachverhalte in kürzester Zeit umzusetzen und auf Änderungswünsche rasch zu reagieren.

Dipl.-Ing. Markus Gebhardt
Projektleitung, Energieberatung Gmbh, Essen