Dokumentation

Wir liefern zielgruppenorientierte Dokumentation für Redakteure und Techniker

Die Dokumentation ist Kernbestandteil eines jeden Projekts. Hierzu gehört sowohl die technische Dokumentation in Form eines Betriebshandbuchs oder Entwicklerhandbuchs als auch die Endbenutzerdokumentation. Im Bereich Plone verstärkt uns Veit Schiele als Autor des Plone-Entwicklerhandbuchs und Plone-Nutzerhandbuchs. Beide Werke dienen als Grundlage für eine kundenspezifischen Projektdokumentation.

Kundenstimme

Die Universität Bonn migriert ihren zentralen Webauftritt unter Einbeziehung von Instituten auf Zope/Plone.

Andreas Jung hat die Universität Bonn im Rahmen der Neukonzeptionierung kompetent und sehr effizient beraten. Er führte die Anforderungen von Instituten zusammen und entwickelte daraus das Konzept eines modularen Modellinstituts für die Universität Bonn.

Martin Ragg
IT-Projektmanager, Universität Bonn