Dokumentation

Wir liefern zielgruppenorientierte Dokumentation für Redakteure und Techniker

Die Dokumentation ist Kernbestandteil eines jeden Projekts. Hierzu gehört sowohl die technische Dokumentation in Form eines Betriebshandbuchs oder Entwicklerhandbuchs als auch die Endbenutzerdokumentation. Im Bereich Plone verstärkt uns Veit Schiele als Autor des Plone-Entwicklerhandbuchs und Plone-Nutzerhandbuchs. Beide Werke dienen als Grundlage für eine kundenspezifischen Projektdokumentation.

Kundenstimme

Für die Webrepräsentation der Gruppen und wissenschaftlichen Projekte am Friedrich-Miescher-Laboratorium setzen wir seit 2005 auf Plone.

Dank Andreas Jungs Expertise konnten auch komplexe Plone-Migrationen in kürzester Zeit abgeschlossen und Plone-Produkte optimal an unsere Bedürfnisse angepasst werden.

Gunnar Rätsch
Gruppenleiter, Friedrich-Miescher-Laboratorium der Max-Planck-Gesellschaft