Software-Entwicklung

Software so individuell wie Ihr Unternehmen

ZOPYX entwickelt auf Basis von Python, Zope und Plone individuelle Softwarekomponenten für hoch skalierbare und ausfallsichere Web-Anwendungen, komplexe und anspruchsvolle Portallösungen sowie für Electronic-Publishing-Systeme in verteilten, heterogenen Umgebungen.

ZOPYX setzt dabei auf Open-Source-Werkzeuge sowie standardisierte Protokolle und Schnittstellen, wodurch Ihr Produktivsystem an Flexibilität, Stabilität und Kompatibilität gewinnt.

Bei der Wahl der Werkzeuge hat ZOPYX in erster Linie den Kundennutzen im Auge und setzt daher vor allem auf PythonZope und Plone.

zope.gifpython-logo-master.pngplone-logo.png

Kundenstimme

Produce & Publish Server:

Ich war fertig mit Schreiben im Web und schon lag die PDF vor – das hat Charakter! Nur einen Wimpernschlag entfernt, das ist die Faszination dieser Lösung.

Kristina Donath
Koordinatorin Qualitätsmanagement und Gesundheitsförderung der Immanuel Klinik Rüdersdorf