XML Technologien

Wir unterstützen alle gängigen XML Technologien - sowohl in der Verarbeitung als auch in der Aufbereitung für Print und PDF

Im Bereich der Verarbeitung von strukturierten Daten gehört die Verarbeitung von XML zu unserem Tagesgeschäft. Wir verwenden dabei die gängigen Tools und Techniken wie XSLT, XPath, XProc, Schematron etc. Daneben realisieren je nach Anforderung auch kundenspezifischen Lösungen zur Verarbeitung von XML Daten auf Basis der Programmiersprache Python.

Kundenstimme

Andreas Jung arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit uns zusammen. Gemeinsam mit unserem Entwicklungsteam wurden zahlreiche state-of-the-Art Software-Lösungen auf Basis von Zope-Technologie im Bereich Electronic-Publishing erstellt.

Dr. Hans Georg Osthof
Verlagsleiter Electronic Publishing, Haufe Mediengruppe