20.03.2010

ZOPYX verstärkt Kooperation mit Humboldt Universität zur Berlin

Verstärkte Zusammenarbeit zwischen ZOPYX und Humboldt Universität zu Berlin

 

ZOPYX wird in 2010 die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Humboldt Universität ausbauen und intensivieren. Als Folgeprojekt sich ZOPYX mit dem Themen Migration und Portierung nach Plone 3/4 für die Humboldt Universität befassen.

Die Humboldt Universität zu Berlin ist einer der großen universitären Anwender des Plone Content-Managements-Systems in Deutschland. Die Verwaltung von Bibliographie Einträgen ist dabei eine der zentralen Funktionen für die Plone verwendet wird. Die HU setzt hierbei auf die Plone Standardlösung CMFBibliographyAT.

ZOPYX Ltd. ist zusammen mit der zopyx group einer der führenden Anbieter von Software Lösungen für Hochschulen und Institutionen.

Contact:

ZOPYX Limited
Andreas Jung
Charlottenstr. 37/1
D-72070 Tübingen
Germany
Tel. +49-7071-793376
www.zopyx.com
info@zopyx.com

Kundenstimme

Andreas Jung hat im Rahmen eines zweitägigen Workshops sein enormes Zope Know-How einfließen lassen, damit wir mit unserem Projekt schnell und  effizient vorankommen. Er konnte zudem auf jede Frage detaillierte  Antworten liefern oder diese im Anschluss des Workshops nachliefern. Die  Weichen für eine gute Zusammenarbeit wurden gestellt.

Walter Streicher
Projektleiter, BG-Phoenics