02.02.2010

zopyx group schult Mitarbeiter der European Organisation for Astronomical Research in the Southern Hemisphere

ESO wählt zopyx group für Weiterbildung

Die European Organisation for Astronomical Research in the Southern Hemisphere (ESO) hat die zopyx group mit der Durchführung umfangreicher Mitarbeiterschulungen beauftragt. Das Training wird durch die erfahrenen Referenten der zopyx group Simon Pamiés, Veit Schiele und Andreas Jung durchgeführt. Die Beauftragung unterstreicht das erfolgreiche Konzept der zopyx group als Expertennetzwerk für alle Aspekte von Python, Zope und Plone Projekten im Deutschsprachigen Raum.

 

zopyx_group.gif

zopyx group

c/o ZOPYX Limited
Andreas Jung
Charlottenstr. 37/1
D-72070 Tübingen
Tel. +49-7071-793376

Kundenstimme

Produce & Publish Server:

Ich war fertig mit Schreiben im Web und schon lag die PDF vor – das hat Charakter! Nur einen Wimpernschlag entfernt, das ist die Faszination dieser Lösung.

Kristina Donath
Koordinatorin Qualitätsmanagement und Gesundheitsförderung der Immanuel Klinik Rüdersdorf