12.08.2013

Relaunch Produce & Publish Website

Produce & Publish Website (deutsch) relaunched.

Im Rahmen der Vorbereitung zur Teilnahme an der diesjährigen DMS Expo haben wir auch endlich die deutsche Version der Produce & Publish Website komplett neu realisiert. Die neue Website strukturiert alle Informationen über Produce & Publish wesentlich besser und bringt die Funktionalitäten von Produce & Publish auf den Punkt. Neben einer besserung Gliederung der Website haben wir auch Wert auf eine ausführliche Darstellung der verschiedenen Kompontenten und Konvertierungsoptionen gelegt. Eine umfangreiche Sektion mit Referenzen und herunterladbaren Beispieldokumenten runden den Relauch der Website ab.

Im Anschluß an die DMS Expo werden wird im Laufe des Jahres dann auch den Relaunch der englischen Version der Produce & Publish Website in Angriff nehmen.

Links

Kundenstimme

Andreas Jung hat im Rahmen eines zweitägigen Workshops sein enormes Zope Know-How einfließen lassen, damit wir mit unserem Projekt schnell und  effizient vorankommen. Er konnte zudem auf jede Frage detaillierte  Antworten liefern oder diese im Anschluss des Workshops nachliefern. Die  Weichen für eine gute Zusammenarbeit wurden gestellt.

Walter Streicher
Projektleiter, BG-Phoenics