08.11.2009

Produce & Publish Server als Web-to-Print Lösung im Einsatz bei Immanuel Diakonie

Erste Brochüre mit Produce & Publish Server realisiert.

Bei der Immanuel Diakonie Group wird seit Oktober der Produce & Publish Server von ZOPYX erfolgreich eingesetzt. Als erstes Referenzprojekt wurde für die Neueröffnung des Krankenhauses Rüdersdorf der Immanuel Diakonie ein Handbuch in Form einer Brochüre für alle Mitarbeiter realisiert. Alle Inhalte des Handbuches wurden vom Reaktionsteam über das vorhandene Plone Content-Management-System erfasst und bearbeitet - inkl. aller Grafiken und Diagramme. Die Anbindung von Plone an den Produce & Publish Server erfolgte über den Plone Client Connector.

 

Kundenstimme

Andreas Jung hat im Rahmen eines zweitägigen Workshops sein enormes Zope Know-How einfließen lassen, damit wir mit unserem Projekt schnell und  effizient vorankommen. Er konnte zudem auf jede Frage detaillierte  Antworten liefern oder diese im Anschluss des Workshops nachliefern. Die  Weichen für eine gute Zusammenarbeit wurden gestellt.

Walter Streicher
Projektleiter, BG-Phoenics