26.03.2010

Plone-Schulung der ESO durch zopyx group erfolgreich beendet

Erfolgreiches Plone-Training bei ESO

Diese Woche endet für die zopyx group mit einen erfolgreich abgeschlossenen Training und Coaching von ESO Mitarbeitern. Mitarbeiter des ALMA Observatory Projekts kamen aus vier Kontinenten (Deutschland, USA, Argentinien, Chile und Japan) nach Garching bei München, um sich von den Referenten der zopyx group unterrichten und schulen zu lassen. Das Training wurde von den Plone-Experten Simon Pamiés und Andreas Jung durchgeführt. In der viertägigen Schulung wurde den Teilnehmern zielgerichtet das Wissen vermittelt, welches bei ihrer täglichen Arbeit als Forscher, Administrator oder Software-Entwickler für die effektive Plone Nutzung notwendig ist.

Die Beauftragung unterstreicht das erfolgreiche Konzept der zopyx group als Expertennetzwerk für alle Aspekte von Python, Zope und Plone Projekten im Deutschsprachigen Raum.

 

zopyx_group.gif

zopyx group

c/o ZOPYX Limited
Andreas Jung
Charlottenstr. 37/1
D-72070 Tübingen
Tel. +49-7071-793376

Kundenstimme

Andreas Jung realisierte für uns das Portal gasmonitoring.info zur Optimierung der Gasbeschaffung von industriellen Großverbrauchern. In agiler Vorgehensweise wurden komplexe Berechnungsmethoden und domain-spezifische Algorithmen aus dem Bereich der Gasbeschaffung auf eine moderne Web-Plattform übertragen. Andreas Jung überzeugte mit der Fähigkeit komplexe Sachverhalte in kürzester Zeit umzusetzen und auf Änderungswünsche rasch zu reagieren.

Dipl.-Ing. Markus Gebhardt
Projektleitung, Energieberatung Gmbh, Essen