07.09.2010

Mongo Berlin Oktober 2010

Andreas Jung stellt BRAINREPUBLIC bei der Mongo 2010 in Berlin vor

Am 4. Oktober 2010 findet in Berlin die Veranstaltung Mongo Berlin statt.

Im Rahmen der Veranstaltungen werden hochkarätige Redner aus dem In- und Ausland Vorträge und Workshops zu MongoDB halten.

Andreas Jung als Vertreter von ZOPYX wird auf der Mongo Berlin über das gerade abgeschlossene Projekt BRAINREPUBLIC (www.brainrepublic.com) reden, welches mit MongoDB realisiert wurde.

Kundenstimme

Wir verwenden an unserer Schule Plone u.a. zur Erstellung von Berichtszeugnissen und Protokollen von Klassenkonferenzen und suchten nach einer Lösung für einen zuverlässigen Ausdruck dieser Formulare. Das Produkt SmartPrintNG ist aufgrund seiner flexiblen Konfigurierbarkeit sehr gut geeignet. Andreas Jung hat uns bei einem Hand-on-Training in sehr kompetenter Weise das nötige Wissen zum Arbeiten mit SmartPrintNG vermittelt.

Alois Mayr
Albrecht-Ernst-Gynmasium, Oettingen in Bayern