07.09.2010

Mongo Berlin Oktober 2010

Andreas Jung stellt BRAINREPUBLIC bei der Mongo 2010 in Berlin vor

Am 4. Oktober 2010 findet in Berlin die Veranstaltung Mongo Berlin statt.

Im Rahmen der Veranstaltungen werden hochkarätige Redner aus dem In- und Ausland Vorträge und Workshops zu MongoDB halten.

Andreas Jung als Vertreter von ZOPYX wird auf der Mongo Berlin über das gerade abgeschlossene Projekt BRAINREPUBLIC (www.brainrepublic.com) reden, welches mit MongoDB realisiert wurde.

Kundenstimme

Andreas Jung realisierte für uns das Portal gasmonitoring.info zur Optimierung der Gasbeschaffung von industriellen Großverbrauchern. In agiler Vorgehensweise wurden komplexe Berechnungsmethoden und domain-spezifische Algorithmen aus dem Bereich der Gasbeschaffung auf eine moderne Web-Plattform übertragen. Andreas Jung überzeugte mit der Fähigkeit komplexe Sachverhalte in kürzester Zeit umzusetzen und auf Änderungswünsche rasch zu reagieren.

Dipl.-Ing. Markus Gebhardt
Projektleitung, Energieberatung Gmbh, Essen